zum Hauptinhalt
Das wilde Berliner Nachtleben verwandelt das Paar.

© Getty Images/fStop

Tagesspiegel Plus

Vom Dorf nach Berlin: Die wilden Nächte retteten ihre Ehe

Annett und Rico lernen sich kennen durch einen falschen Kuss. Sie brechen aus der Provinz aus – und finden in der Stadt aufregenden Sex und ein neues Beziehungsmodell. Eine wahre Liebesgeschichte.

Was will der hier? Rico steht vorm Haus von Annetts Familie, er hat einen Blumenstrauß von der Tanke geholt. Billig war der nicht, aber was will man machen sonntags in einem sächsischen Straßendorf? Annett brummt noch ihr Kopf, die Party gestern war eins drüber, die Hitze, zu wenig gegessen, die vielen Flaschen mit den Mädels. Es war eine tolle Sommer-Fete im Garten ihrer Freundin, die ihre Volljährigkeit feierte. Auch wenn Annett irgendwann auf den Rasen kotzen musste.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true