zum Hauptinhalt
Max kennt nicht mal den Namen der Frau.
© Getty Images
Tagesspiegel Plus

Wäre sie seine große Liebe gewesen?: Max sucht seit 20 Jahren diese eine Frau

Als sie sich an der Uni begegnen, bringt er kein Wort heraus. Er kennt nicht mal ihren Namen, setzt aber alles auf sie. Kann man einen verpassten Moment so lange suchen, ohne sich selbst zu verlieren?

Wie sie reinkommt, rüberguckt, ihn anstrahlt, da strahlt er zurück. Auch der Dozent muss lächeln, über sie beide, so glaubt er; sie tuschelt mit ihrer Studienfreundin, lacht, strahlt ihn wieder an. Max denkt sofort: Das ist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will. Was aber denkt sie? Wie heißt sie überhaupt? Er hat es nie erfahren.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden