zum Hauptinhalt
© Tsp

Kann man eh nichts machen : Wie umgehen mit Elendsmeldungen aus Flüchtlingslagern?

Wir alle werden irgendwann mit etwas konfrontiert, das uns erschüttert, aber wir haben gelernt, auch das hinzunehmen. Das ist ein Problem. Zum Beispiel jetzt, wenn es darum geht, wie Flüchtlinge in Griechenland hausen.

Von Hatice Akyün

Wenn man wie ich viel im Internet unterwegs ist, dann begegnen einem die unterschiedlichsten Dinge. Manchmal ist es lustig, wie zum Beispiel das: „Wenn Donald Trump einen Lügendetektortest macht, fällt im ganzen Land der Strom aus.“ Gelernt habe ich auch schon einiges im Internet.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden