zum Hauptinhalt
Adele

© Simon Emmett/Columbia Records/PA Media/dpa

Tagesspiegel Plus

Adeles neues Album „30“: Die Queen of Herzschmerz ist zurück

Panikattacken und Schuldgefühle: Adele verarbeitet auf „30“ ihre Scheidung – kann sie die enormen Erwartungen ihrer Fans erfüllen?

Eine Scheidung ist für gewöhnlich ein tragisches Ereignis. Das Ende einer großen Liebe, das Scheitern der Pläne, die den Rest des Lebens bestimmen sollten. Als Adele vor zwei Jahren die Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki bekanntgab, hielt sich die Trauer ihrer Fans allerdings in Grenzen. Ja, klar, ein bisschen Mitleid hatte man schon. Aber es überwog die Vorfreude auf die Songs, die diese Trennung inspirieren würde. Ein Scheidungsalbum von der Königin des Herzschmerzes!

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true