zum Hauptinhalt
Andreas Schmidt (Vierter von rechts) stand im Juni 1993 mit den Hertha-Bubis im Pokalfinale.
© Camera4/ Imago Images
Tagesspiegel Plus

Andreas Schmidt und Ronny Nikol über das Derby: „Ein bisschen Rivalität ist da. Das muss auch so sein“

Im Interview sprechen Andreas Schmidt und Ronny Nikol über das Derby zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Union, die Atmosphäre im Olympiastadion und das DFB-Pokalfinale in der eigenen Stadt.

Von

Herr Nikol, der 1. FC Union hat seine Europacupspiele in dieser Saison im Olympiastadion austragen müssen. Waren sie als Zuschauer dabei?
RONNY NIKOL: Prag und Rotterdam habe ich mir angeschaut. Außerdem war ich zum Auswärtsspiel in Prag.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden