zum Hauptinhalt
Frank Lüdecke schreibt im Tagesspiegel immer montags über die Fußball-Bundesliga.
© Derdehmel/Urbschat
Tagesspiegel Plus

Auslaufen mit Lüdecke: Auf ein Neues, Hertha!

Trotz Quarantäne, Verletzungen und allem. Herthas Krisenmanagement war sehr professionell.  Kompliment - und nun wird alles gut! 

Von Frank Lüdecke

Der Sekt floss, Zigarren wurden angezündet und es gab Jubelarien in der Kabine! Wer sich nicht auskennt, musste annehmen, Hertha BSC hat gerade die Champions-League erreicht! Oder noch mehr. In Wirklichkeit war das Erreichte von etwas geringerer Bedeutung.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden