zum Hauptinhalt
© Privat/Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Abgefahren“: Zwischen Rad und Recherche auf Mallorca

Unser Kolumnist kann das Wort Corona nicht mehr hören, doch auch der Profiradsport zeigt, dass das Virus noch präsent ist. Das Training auf Mallorca muss trotzdem sein.

Eine Kolumne von Michael Wiedersich

Ich kann das Wort Corona nicht mehr hören, geschweige denn lesen. Jedes Mal bekomme ich schlechte Laune davon. Vermutlich geht mir das aber nicht exklusiv so. Dabei sollten Radfahrer, die sich hauptsächlich draußen an der frischen Luft bewegen, eigentlich weniger damit zu tun haben. Aber weit gefehlt. Das Virus ist da und verdient immer noch Aufmerksamkeit.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden