zum Hauptinhalt
© DERDEHMEL
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Auslaufen mit Lüdecke“: Hertha mangelt es an Intellekt

Hertha BSC verspielt mal wieder eine Führung in letzter Sekunde und unser Kolumnist fragt sich angesichts der stümperhaften Zeitschinderei, wie man bloß so blöd sein kann.

Von Frank Lüdecke

Eigentlich dachte ich, als Fan von Hertha BSC habe ich schon alles erlebt, mich schockt gar nichts mehr. Irrtum! Ich bin selbst überrascht, wie sehr mich allein der Gedanke an die letzten drei Minuten des Heimspiels gegen Augsburg dermaßen in Rage bringen können.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden