zum Hauptinhalt
Der Berliner Kabarettist Frank Lüdecke schreibt hier jeden Montag über die Fußball-Bundesliga.
© DERDEHMEL
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Auslaufen mit Lüdecke“: Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Taktik – ein einziges Chaos

Unser Kolumnist war nach langer Zeit mal wieder bei Hertha BSC im Stadion und ist nach dem 1:4 gegen Frankfurt ratlos. Immerhin gab es ein Kompliment vom Schwiegersohn aus Liverpool.

Eine Kolumne von Frank Lüdecke

Sonnabends bin ich häufig beruflich verhindert, so dass ich die Spiele meines Klubs leider nicht oft live erleben kann. Diesen Samstag gab es eine Ausnahme. Ich war im Stadion! Endlich mal wieder! Und ähh… ein Erlebnis war es.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden