zum Hauptinhalt
Frank Lüdecke schreibt im Tagesspiegel immer montags über die Fußball-Bundesliga.

© Derdehmel/Urbschat

Tagesspiegel Plus

Kolumne „Auslaufen mit Lüdecke“: Jetzt kann Tasmania nur noch auf Hertha hoffen

Rekord ist Rekord: Tasmania Berlin ist historisch sieglos. Das könnte bald Geschichte sein. Allerdings gibt es ja noch Hertha, wie unser Kolumnist anmerkt.

Von Frank Lüdecke

Der Unterhaltungswert der Bundesliga nimmt zu. Zwei Mannschaften haben sich bereit erklärt, mit Bayern München in Konkurrenz zu treten (Leverkusen, Leipzig). Borussia Dortmund dagegen hat irgendwie die Orientierung verloren. Interimscoach Edin Terzic bestätigte, die Tabelle sei „jetzt nicht unser Thema, darum können wir uns erst 2021 kümmern“.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true