zum Hauptinhalt
© Promo
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Losgelaufen“: Der Lauf-Sog ist stärker als der Winter

Es ist kalt und ungemütlich und die Lust am Laufen geht gegen Null. Aber unsere Kolumnistin weiß: Selbst im Winter gibt der Schweinehund irgendwann Ruhe.

Von Jeannette Hagen

Letzte Woche war es soweit: Mein erster Lauf mit Raureif in diesem Herbst. Nach spektakulären Herbstfarben, tiefstehendem Sonnenlicht und ersten Nebelschwaden über dem Hundekehlefenn im Grunewald, verzauberte der Anblick von weißen Eiskristallen auf übriggebliebenen Blättern, Gräsern und Sträuchern meine Laufstrecke.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden