zum Hauptinhalt
© jeannette-hagen.de/Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Losgelaufen“: Mit Mäusen laufen

Unsere Kolumnistin hält nicht viel von ausgefallenem Jogging-Zubehör. Die „Laufmaus“ hat sie dennoch ausprobiert und durchaus einen Effekt bemerkt.

Von Jeannette Hagen

In gut drei Wochen ist es soweit. Ich schreibe das und gleichzeitig denke ich: Hoffentlich. Hoffentlich darf der Berlin-Marathon stattfinden. Und obwohl ich kein abergläubischer Mensch bin, habe ich meine Medaille von 2019 aus der Schublade gekramt und sie so aufgehängt, dass ich sie sehen kann, wenn ich am Schreibtisch sitze. Kann ja nicht schaden.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden