zum Hauptinhalt
© Privat/Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Radkolumne „Abgefahren“ : Ran an den Winterspeck!

Der Winter neigt sich dem Ende zu und hinterlässt körperliche Spuren. Unser Kolumnist weiß, was gegen die überschüssigen Kilos hilft.

Von Michael Wiedersich

Der Winter verabschiedet sich langsam. Am letzten Wochenende sendete der nahende Frühling seine ersten schüchternen Boten in Form von Sonnenstrahlen. Gefühlt jeder, der am Rad einen krummen Lenker hat, schien unterwegs zu sein. Trotz der noch kühleren Temperaturen war es auf dem Kronprinzessinnenweg sehr voll.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden