zum Hauptinhalt
Tagesspiegel-Kolumnist Michael Wiedersich.

© Privat/Tagesspiegel

Tagesspiegel Plus

Radkolumne „Abgefahren“: Unerwarteter Geldregen in Storkow

Unser Kolumnist hat sich nach überstandener Coronainfektion wieder für eine Rundfahrt angemeldet. Dabei kam es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall.

Am letzten Wochenende stand nach Corona und dem behutsamen Wiederaufbau der sportlichen Fitness nun auch die Rückkehr ins pralle Leben bevor. Als vorsichtiger Mensch hatte ich mir aber weder das Musikfestival Tempelhof Sounds noch die Fahrradsternfahrt des ADFC für das Comeback unter Leuten ausgesucht. Nein, der sensible Radsportkörper muss langsam wieder an größere Menschenansammlungen gewöhnt werden. Was lag da näher, als bei der 30. Radtourenfahrt „Vor den Toren Berlins“ in Königs Wusterhausen zu starten.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true