zum Hauptinhalt
© Privat/Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Radkolumne „Abgefahren“: Unerwarteter Geldregen in Storkow

Unser Kolumnist hat sich nach überstandener Coronainfektion wieder für eine Rundfahrt angemeldet. Dabei kam es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall.

Von Michael Wiedersich

Am letzten Wochenende stand nach Corona und dem behutsamen Wiederaufbau der sportlichen Fitness nun auch die Rückkehr ins pralle Leben bevor. Als vorsichtiger Mensch hatte ich mir aber weder das Musikfestival Tempelhof Sounds noch die Fahrradsternfahrt des ADFC für das Comeback unter Leuten ausgesucht. Nein, der sensible Radsportkörper muss langsam wieder an größere Menschenansammlungen gewöhnt werden. Was lag da näher, als bei der 30. Radtourenfahrt „Vor den Toren Berlins“ in Königs Wusterhausen zu starten.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden