zum Hauptinhalt
Tagesspiegel-Kolumnist Michael Wiedersich.

© Privat/Tagesspiegel

Tagesspiegel Plus

Radkolumne „Abgefahren“: Warum ich dem Spinning nichts abgewinnen kann

Unser Kolumnist denkt angesichts des stürmischen Winterwetters nur kurz über eine Indoor-Alternative nach – und wird ganz nebenbei zum Radiostar. 

Andy Warhol, der amerikanische Pop-Art-Künstler, hat schon 1968 gesagt, dass in Zukunft jeder einmal für 15 Minuten berühmt sein wird. Radsport-Trainer konnte er damit eigentlich nicht gemeint haben, dachte ich. Bis mich in der vergangenen Woche eine Interviewanfrage des RBB-Senders Radio Eins erreichte.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden