zum Hauptinhalt
© Privat/Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Radkolumne „Abgefahren“: Wünsch dir was

Unser Kolumnist wünscht sich zum Jahresbeginn ein neues Dienstfahrzeug. Das bringt allerdings einige Hürden mit sich.

Von Michael Wiedersich

Der Jahreswechsel ist traditionell die Zeit der guten Vorsätze und der Wünsche. Gesundheit und Glück stehen dabei ganz oben auf der Liste, wahlweise für andere oder für sich selbst und nicht nur unter Radfahrern. Mir fallen aber immer noch sehr viele weitere Herzenswünsche für meine Mitmenschen und besonders für mich ein. Pünktlich um Mitternacht zu Silvester verliere ich jedoch jedes Mal die Übersicht und vergesse so die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden