zum Hauptinhalt
Rückkehr: In mehreren Bundesländern gehen die Sommerferien dem Ende entgegen. Die Pandemie wird aber weiterhin unseren Alltag bestimmen.

© imago images/Stefan Zeitz

Tagesspiegel Plus

Was nach dem Corona-Sommer auf uns zurollt: Die große Pandemie-Zwischenbilanz

Wie sicher ist mein Arbeitsplatz? Ist das Virus noch gefährlich? Und wird der Herbst besser? Zum Ende der Sommerferien die wichtigsten Fragen zu den Folgen der Coronavirus-Pandemie.

Die Sommerferien gehen zu Ende, in mehreren Bundesländern beginnt mit der Schule auch wieder der Alltag. Zeit für eine Bestandsaufnahme wie es um die Pandemie steht und was noch zu erwarten ist.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden