zum Hauptinhalt
Das neue Suitenhotel soll 108 Apartments haben und im ersten Quartal 2023 fertig werden. Es hat mit sechs Stockwerken ein Stockwerk mehr und ca. 8200 qm Gesamtfläche. Es ist damit größer als das ehemalige Kurhaus, das nur 6000 qm Fläche hatte.  Das ehemalige Kurhaus Sellin hatte einen  Spa-Bereich von nur 100 qm. Das neue Gebäude verfügt über 800 qm. 

© Primus Immobilien

Tagesspiegel Plus

Investment und Feriendomizil in einem: Wie Sie andere für Ihr eigenes Hotelzimmer an der Ostsee zahlen lassen

Familie Bloehmfeld hat es getan. Für 100.000 Euro gehört ihnen ein Apartment im Seepark Sellin. Dank eines geschickten Konzepts sind Mieteinnahmen garantiert.

Die Coronapandemie lässt Träume wahr werden. Meist sind es Alpträume, aber nicht nur. „Es war von meiner Seite eigentlich immer schon ein Traum, eine eigene Ferienwohnung irgendwo am Meer zu haben“, sagt Franz Bloehmfeld*. „So ein Ding zieht man aber nicht alleine durch, da soll die Frau ja auch mitspielen.“

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true