zum Hauptinhalt
Capello

Coach Fabio Capello und Star-Kicker David Beckham hatten in Madrid kein gutes Verhältnis, nun müssen sie in eines haben – für die englische Fußball-Nationalmannschaft.

Von Julia Macher
A. Schmidt

Hertha war gut, wenn das Mittelfeld gut war – das erklärt die aktuelle Misere. „Wir haben fußballerisch nicht mehr die Klasse wie in früheren Jahren“, sagt Andreas Schmidt.

Von Stefan Hermanns

Die Fans als Kunden, das Spiel als Event: Der Fußball verliert seinen Charme. So ruppig es früher im Stadion zuging, so schön ehrlich war es auch. Inzwischen ist der Fußball nur noch - nett.

Von Stefan Hermanns
Mitchell-Report

Auf die "Black-Sox-Affäre" aus dem Jahr 1919 folgt nun eine weitere: Amerika wird von einem riesigen Doping-Skandal im Baseball erschüttert: Ein Bericht bringt zutage, dass zahlreiche Spitzensportler zu Wachstumshormonen gegriffen haben.

Mario Basler ätzte ständig gegen die Bayern Der FC Bayern suspendierte Basler wegen einer Rangelei in einer Pizzeria. Nach nur zwei Saisonspielen ging er 1999 zurück in die Heimat – zum 1.

Jürgen Klinsmann trat alles in die Tonne Mit 31 wechselte Klinsmann 1995 zu Bayern, um endlich Deutscher Meister zu werden. Im zweiten Jahr schaffte er es, regte sich aber mit dem legendären Tonnentritt über eine Auswechslung auf – und flüchtete nach der Saison zu Sampdoria Genua.

„Kling, Glöckchen, klingelingeling, Kling, Glöckchen, kling, alle Leute wissen, Hertha ist beschissen, denn sie komm’ nie wieder in die Erste Liga“ Ein traumatisches Liedchen! Seit Wochen müssen sich die Hertha-Fans bei uns in der Redaktion veralbern lassen, und morgen kommt auch noch Bayern München ins Olympiastadion.

Lothar Matthäus schimpfte und klagte Der Weltsportler von 1990 legte sich vor seinem Wechsel in die USA nicht nur mit vielen seiner Mitspieler an. Nach seinem Abschiedsspiel für den FC Bayern wollte er sogar den Verein verklagen, weil der angeblich nicht korrekt abgerechnet hatte.

Stefan Effenberg machte es stilecht im Playboy Mit ihm gewannen die Bayern 2001 zwar die Champions League, trotzdem gilt er als der unangefochtene Spitzenreiter im Stänkern. Vor seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg im Jahr 2002 rechnete er im Playboy mit dem DFB und Bayern München ab.

Die Handballerinnen stehen nach dem 36:33 über Angola im WM-Halbfinale – Nadine Krause verletzt sich

Von Erik Eggers

Benedikt Voigt glaubt, dass Nowitzkis Team seinen Zenit überschritten hat

Von Benedikt Voigt