zum Hauptinhalt
Autor:in

Jenni Zylka

Helene Fischer am 4.7.2015 im Olympiastadion in Berlin.

Aus Anlass von Helene Fischers Auftritt im Berliner Olympiastadion am 4. Juli beantwortet der Tagesspiegel 13 wichtige Fragen über die Sängerin. Was Sie schon immer über HF wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten.

Von Jenni Zylka
Entschuldigung, darf ich mich kurz unterwerfen? Im Film „Fifty Shades of Grey“ spielt Dakota Johnson (links) die Studentin Anastasia Steele, die dem Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) verfällt. Die Buch-Adaption von Sam Taylor-Johnson startet am Donnerstag in den Kinos, bereits am Mittwoch ist sie auf der Berlinale zu sehen.

Das Buch ist schlecht, aber ein Phänomen. Der Film könnte gut sein - wenn sich die Regisseurin gegen Autorin und Fans durchgesetzt hat. Am Donnerstag kommt „Fifty Shades of Grey“ in die Kinos. Der Hype ist schon da.

Von Jenni Zylka
Du gehörst mir. Die adlige Julie (Jessica Chastain) verführt John (Colin Farrell) in der Gesindeküche.

Eine Begegnung mit der Schauspielerin und Regisseurin Liv Ullmann, deren Adaption von Strindbergs Gesellschaftsdrama „Fräulein Julie“ jetzt ins Kino kommt.

Von Jenni Zylka
Giorgio Armani.

Immer gebräunt, immer durchtrainiert - der Giorgio Armani steht für Mailand wie sonst nur die Scala. Heute wird der Modeschöpfer achtzig Jahre alt. Sein Modeimperium hat er noch immer fest im Griff.

Von Jenni Zylka