zum Hauptinhalt
schachbrett,schachspiel,schachfigur,spielzug,brettspiel,damenbrett,homonym,melanargia galathea,spiel,denksport,schach,spiele,schachfiguren *** chess board,chess,chess piece,chess move,chess boards,chess pieces,chess moves 539-h2u

© IMAGO/Shotshop

Tagesspiegel Plus

König, Bauer, Siemensstädter: Die Schachfreunde locken die Jugend und helfen beim Filmdreh

Die Schachfreunde Siemensstadt konnten einen großen Vereinserfolg feiern, helfen schon mal bei Filmdrehs aus und freuen sich über ihr „Talentquell“ an zwei Schulen.

Die Schachfreunde Siemensstadt sind eine feste Nummer im Berliner Sport: Hier spricht Vereinschef Thomas Binder aus Hakenfelde über den Pokalerfolg 2024, Jugendarbeit und sein erstes Schachbrett.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true