zum Hauptinhalt
Der Hamburger Jan Phillip Eißfeldt schrieb in den späten 90er-Jahren als ein Drittel von Absolute Beginner deutsche Hip-Hop-Geschichte.

© Thomas Leidig

Tagesspiegel Plus

Drei Last-Minute-Tipps für Montag in Berlin: Zweimal Nordisch by Nature und eine Legende am Klavier

Die Lichtblicke des Tages, für Sie ausgewählt von der Ticket-Redaktion und auf Verfügbarkeit gecheckt für den 1. August 2022.

Von Ticket Redaktion

Wahrscheinlich ist es nach diesem furiosen Turnier völlig unnötig. Aber sollten sich einzelne Spielerinnen des deutschen EM-Teams Überlegungen hingeben, eines Tages nach ihrer aktiven Laufbahn die Berufsrichtung zu wechseln, könnten sie sich ein Beispiel an dem Isländer Rúrik Gíslason nehmen. Der hat, nachdem er seine illustre Profifußballer-Karriere (immerhin 53 Nationalspiele) entspannt beim Zweitligisten Sandhausen ausklingen ließ, als Teilnehmer einer TV-Tanzshow ungeahnte Talente bewiesen. Seither ist der attraktive Mittdreißiger nicht nur gern gesehener Gast bei diversen Showformaten, sondern denkt offenbar auch über eine Kinokarriere nach. Noch in kleinem Maßstab. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true