zum Hauptinhalt
© picture alliance/dpa
Tagesspiegel Plus

Fünf Tipps für ein Wochenende (fast) umsonst und draußen: Boule spielen, Sonnenaufgänge schauen und entspannt frühstücken

Keine Ideen für das anstehende Wochenende? Mitarbeiter:innen aus allen Bereichen des Tagesspiegels verraten, was sie vorhaben.

Von Ann-Kathrin Hipp

Wer jetzt nicht jede freie Minute draußen verbringt, ist selbst schuld. Berlin hat den Winter – also den ersten, zweiten und dritten in diesem Jahr – überstanden und zeigt sich von seiner schönsten Sonnenseite. Die Vögel singen im Akkord, die Eisheiligen verwandeln sich in Eis-Ess-Heilige (das Beste gibt’s wahrscheinlich immer noch bei Vanille & Marille) und mit der Temperatur steigt die Laune. Zumindest bei mir ist das so. Und ich bilde mir ein, dass sich die Stadt in dieser Jahreszeit immer ein bisschen freundlicher zeigt, als sie es vielleicht gerne wäre.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden