zum Hauptinhalt
Pssst! – Die Kit Kat Girls sind wieder da
© Barbara Braun/ MuTphoto
Tagesspiegel Plus

Kultur am Mittwoch – drei Berlin-Tipps in letzter Minute: Golden Twenties im Tiergarten, Könige des Dubrock live und schmalzige Stullen

Highlights im heutigen Kulturprogramm, ausgewählt und gecheckt von der Ticket-Redaktion für den 27. Juli 2022.

Von Ticket Redaktion

Der Mittwoch ist ein verkannter Tag. Dabei war der Mittwoch früher der erste Tag des Berliner Wochenendes, der allererste Tag, an dem man wieder ausging, weil das vergangene Wochenende so, sagen wir mal „nachhaltig“ war. Der Mittwoch war auch der Tag, an dem sich in den Nachwendejahren die Clubszene im Tresor traf, wie man in der spannenden Ausstellung „Tresor 31: Techno, Berlin und die große Freiheit“ erfahren kann, die noch bis Ende August im Kraftwerk zu sehen ist. Wenn Ihnen weniger nach Techno und Tanzen ist, versuchen Sie es doch mit einem unserer drei eher entspannteren Tipps in letzter Minute, um den Mittwoch entsprechend zu ehren. Er hat’s verdient.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden