zum Hauptinhalt
Berlin Reinickendorf OT Frohnau, Invalidensiedlung Berlin

Berlin Reinickendorf OT Frohnau Disability settlement Berlin

© imago/Jürgen Ritter

Tagesspiegel Plus

Unbekanntes Berlin-Reinickendorf: Diese Ausflugsorte müssen Sie gesehen haben

Greenwichpromenade? Kennt ja jeder. Erkunden Sie doch mal die Invalidensiedlung. Und den Berg „Lübarser Höhe“. Oder einen Weg, der auch Kleinkinder beeindruckt.

Am Sonntag, 20. März, ist kalendarischer Frühlingsanfang. Und der Wetterbericht scheint es gut mit uns in Berlin-Reinickendorf zu meinen, denn nach aktuellem Stand ist fürs Wochenende Sonne pur angesagt, 12-13 Grad. Eine gute Gelegenheit, sich mithilfe von Sonnenbrille, Snacks und bequemen Schuhen in einen Kiezausflügler zu verwandeln.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true