zum Hauptinhalt
Berlin Reinickendorf OT Frohnau, Invalidensiedlung Berlin

Berlin Reinickendorf OT Frohnau Disability settlement Berlin
© imago/Jürgen Ritter
Tagesspiegel Plus

Unbekanntes Berlin-Reinickendorf: Diese Ausflugsorte müssen Sie gesehen haben

Greenwichpromenade? Kennt ja jeder. Erkunden Sie doch mal die Invalidensiedlung. Und den Berg „Lübarser Höhe“. Oder einen Weg, der auch Kleinkinder beeindruckt.

Am Sonntag, 20. März, ist kalendarischer Frühlingsanfang. Und der Wetterbericht scheint es gut mit uns in Berlin-Reinickendorf zu meinen, denn nach aktuellem Stand ist fürs Wochenende Sonne pur angesagt, 12-13 Grad. Eine gute Gelegenheit, sich mithilfe von Sonnenbrille, Snacks und bequemen Schuhen in einen Kiezausflügler zu verwandeln.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden