zum Hauptinhalt
Im Funkwagen unterwegs mit den Streifenpolizisten Ronald Schüler und Dirk Zollondz vom Polizeiabschnitt 21 in Berlin-Spandau.

© Foto: Tsp/Kitty Kleist-Heinrich

Schnittverletzung an der Wade: Streit zwischen zwei Männern eskaliert in Berliner Einkaufszentrum

In der Nacht zu Samstag ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Marzahn gekommen. Im Laufe des Streits verletzte einer der beiden seinen Kontrahenten.

In der Nacht zu Samstag ist es gegen 1.30 Uhr im Einkaufszentrum „Zu den Eichen“ an der Wittenberger Straße in Berlin-Marzahn zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Zuerst hatte die „Berliner Zeitung“ berichtet. Demnach sei die Auseinandersetzung bei Feierlichkeiten eskaliert.

Wie ein Sprecher der Polizei Berlin am Samstagmorgen mitteilte, sei es im Laufe der Auseinandersetzung zu einem kurzen Handgemenge gekommen. Einer der beiden Männer habe dann „eine kleine Stichwunde“ an seiner Wade entdeckt. Der tatverdächtige zweite Mann habe die Flucht ergriffen.

Der Verletzte sei laut Polizeiangaben ambulant in einem Krankenhaus behandelt worden. Die Polizei ermittele nun „wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung“ gegen den unbekannten Tatverdächtigen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false