zum Hauptinhalt
© Robert Klages
Tagesspiegel Plus Update

Überbewertet und unfreundlich?: Warum ich den Hype um eine Bäckerei in Prenzlauer Berg nicht mitmache

Die Berliner „Bäcker-Dynastie“ Siebert gilt als eine der besten Bäckereien Deutschlands. Unser Autor ist nicht so zufrieden. Jetzt reagieren die Chefs darauf.

Eine Glosse von Robert Klages

| Update:

Viele schwärmen ja von der Bäckerei Siebert in der Schönfließer Straße 12 in Prenzlauer Berg. Der Mandelring, hm. Die Splitterbrötchen, lecker. „Das musst du probieren, Robert.“ Als ich dann das erste Mal dort war, traute ich mich nicht zu sagen, dass ich es gar nicht so gut fand.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden