zum Hauptinhalt
Adriano Hess beim Grand Opening der Bellucci Bar am Berliner Kurfürstendamm 63. Berlin, 14.06.2022 *** Adriano Hess at the Grand Opening of the Bellucci Bar at Berlin Kurfürstendamm 63 Berlin, 14 06 2022 Foto:xN.xKubelkax/xFuturexImage

© IMAGO/Future Image

Tagesspiegel Plus

Urwald-Tapete und gläserne Kronleuchter: Die Bellucci Bar am Berliner Ku’damm feiert Eröffnung

Zum „Grand Opening“ gab es kostenlosen Champagner und Ibiza-House. Die Bar hat den Anspruch, ein neuer VIP-Hotspot zu werden.

Passanten bot sich am Dienstagabend ab 18.30 Uhr ein ungewohnter Anblick am Kurfürstendamm. Nahe dem Olivaer Platz reihten sich Menschen in bunten Anzügen und engen Cocktail-Kleidern in eine meterlange Schlange ein, um sich auf eine von brusthohen Oleandersträuchern gesäumte Fläche in eine bereits dicht gedrängte Menge zu quetschen: Es galt, dabei zu sein, beim „Grand Opening“ der Bellucci Bar, die als neuer VIP-Hotspot ausgerufen wurde.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true