zum Hauptinhalt
© Promo
Tagesspiegel Plus

Comedy-Star Hazel Brugger untersucht Minister: „Lauterbach ist der lustigste deutsche Politiker“

Hazel Brugger lästert über Berlins Poetry-Slam-Szene, erklärt die Moleküle der Liebe und muss nach diesem Interview doch keinen bösen Anruf bei ihrem Vater machen.

Von Barbara Nolte

| Update:

Frau Brugger, Sie waren lange Außenreporterin für die „heute show“ auf Parteitagen. Wer ist der lustigste deutsche Politiker?
Ganz klar: Karl Lauterbach. Er ist eine irre und ungewöhnliche Figur, weil er sowohl Entertainer als auch Wissenschaftler ist. Das gibt es selten. Ich kenne ihn seit fünf Jahren. Damals habe ich mit ihm in meiner Reihe „DIY“ Kater-Drinks zubereitet.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden