Tagesspiegel Plus
Zickenkrieg, geölte Fußsohlen, Essensmangel: Heidi Klum wehrt sich zum Start von „GNTM“ gegen Vorwürfe
Die Auftaktfolge der neuen Staffel lockte weniger Zuschauer vor den Fernseher als in anderen Jahren. Dabei gab es die wohl bisher interessanteste Eröffnung aller Staffeln zu sehen.
Von Joachim Huber
Keine zwei Millionen mehr: Im Schnitt 1,73 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Donnerstagabend den Auftakt zur inzwischen 18. Staffel von Heidi Klums Modelcasting-Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) bei ProSieben verfolgt. Das entsprach im Gesamtpublikum einem Marktanteil von 7,3 Prozent ab 20.15 Uhr. Vor einem Jahr schauten den Auftakt noch etwa 300.000 mehr, vor zwei Jahren sogar etwa 600.000.
- showPaywall:
- true
- isSubscriber:
- false
- isPaid:
- true
- showPaywallPiano:
- true