zum Hauptinhalt
ARCHIV - 17.09.2019, Hamburg: Christina Block, Unternehmerin, aufgenommen bei einem Pressegepräch. Den beiden Kindern, die nach einem Überfall auf ihren Vater in Süddänemark zeitweilig verschw.

© dpa/Georg Wendt/Archiv

Tagesspiegel Plus

Mysteriöse Kindesentführung in Dänemark: Frau Block, ihre Kinder und ein schlimmer Verdacht

Am Silvesterabend werden die Kinder der Steakhouse-Erbin Christina Block entführt. Nun liegt ein Haftbefehl vor – gegen die Mutter. Chronologie eines Dramas.

Es ist ein dramatischer Fall, in dem nichts eindeutig erscheint. Ein Drama voller Verdächtigungen, Misstrauen, Gewalt und einer Mutter, die zu weit gegangen sein könnte. Ein Drama, das mit einer großen Liebe begann und zum Jahreswechsel in einer Entführung endete, die nur noch mehr Fragen aufwirft.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true