zum Hauptinhalt
Fredi Bobic befindet sich mit Hertha BSC in einer schwierigen Lage. Sieben Spieltage vor Schluss liegen die Berliner auf dem Relegationsplatz.

© Fotostand/Imago

Tagesspiegel Plus

Herthas Sportchef Fredi Bobic im Interview: „Auf Mauscheleien habe ich keinen Bock mehr“

Sportchef Fredi Bobic über den Reiz von Hertha BSC, die wirtschaftliche Situation des Klubs, seinen Plan mit Felix Magath und den Streit zwischen Investor und Vereinsführung.

Herr Bobic, haben Sie ein gutes Immunsystem?
Es scheint so zu sein. Alles um mich hat Corona, ich bin glücklicherweise bisher verschont geblieben. Dabei bin ich derjenige, der am meisten unterwegs ist. Also entweder hatte ich es schon und habe es nicht gemerkt. Oder ich habe tatsächlich ein gutes Immunsystem.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true