zum Hauptinhalt
Tagesspiegel-Kolumnist Michael Wiedersich.

© Privat/Tagesspiegel

Tagesspiegel Plus

Kolumne „Abgefahren“: Blut, Schweiß und diese schneeweiße Katze am Straßenrand

Unser Kolumnist kann einem Sturz gerade noch ausweichen, später passiert es dann doch. Über die Kunst des Hinfallens und Wiederaufstehens danach.

Neulich beim Jedermann-Rennen Mallorca 312 durfte ich wieder feststellen: Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Alles fing damit an, dass ich meinen Schützling bei der über 300 Kilometer langen Runde über die Insel begleiten sollte. Vor drei Jahren hatten wir das schon einmal zusammen in Angriff genommen. Doch diesmal sollte alles noch viel besser und vor allem, viel schneller werden.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true