zum Hauptinhalt
Der Berliner Kabarettist Frank Lüdecke kommentiert für den Tagesspiegel das Geschehen bei Hertha BSC und in der Fußball-Bundesliga.
© DERDEHMEL
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Auslaufen mit Lüdecke“: Hertha BSC bleibt auch im Negativen positiv

Der Lieblingsklub unseres Kolumnisten hat mal wieder einen neuen Trainer. Dabei mangelt es Hertha eigentlich nicht an Personal und Neuanfängen.

Von Frank Lüdecke

Hertha BSC holt einen neuen Trainer! Na, ist das ein Knaller? Friedhelm Funkel wäre ein Kandidat gewesen, der kennt sich hier gut aus. Mit dem sind wir schon mal abgestiegen. Was macht eigentlich Otto Rehhagel?

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden