zum Hauptinhalt
Taiwo Awoniyi wechselt vom Wald in Köpenick in den von Nottingham. Die Premier League war schon immer sein Traum.
© IMAGO/News Images
Tagesspiegel Plus

Unions Stürmer wechselt zu Nottingham Forest: Das nächste rot-weiße Fußballmärchen für Taiwo Awoniyi

Union als Vorbild: Nottingham Forest will nach dem Aufstieg eine gute Rolle in der Premier League spielen. Frisch aus Berlin-Köpenick hinzugekommen ist Stürmer Taiwo Awoniyi.

Sein Abgang vom 1. FC Union ist seit Samstagvormittag endgültig besiegelt, doch das Kapitel Berlin ist für Taiwo Awoniyi noch nicht ganz beendet. In etwa vier Wochen dürfte er nämlich schon wieder ein rot-weißes Trikot überstreifen und die Abwehr von Hertha BSC angreifen. 

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden