zum Hauptinhalt
Ein Schreibtisch kann auch schmücken, wie an diesem Beispiel deutlich wird.
© Promo
Tagesspiegel Plus

Die Renaissance der Schreibtische: So schick kann Homeoffice sein

Schreibtische feiern ein Comeback, seit viele Angestellte im Homeoffice arbeiten. Michael Hilgers entwickelt Ideen, wie Großstädter zu Hause arbeiten können.

Von Grit Thönnissen

Michael Hilgers einen Profiteur der Krise zu nennen, wäre gemein. Und auch zu einfach. Der Berliner Architekt und Designer geht mit der Veränderung kreativ um und denkt sich Produkte aus, die jetzt vielen Menschen hilfreich sein könnten. Er hat sich auf Möbel für kleine Wohnungen spezialisiert und jetzt noch mal auf kleine und wandelbare Schreibtische fürs Homeoffice.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden