zum Hauptinhalt
Beim Minigolfplatz am Hertzbergplatz kommt echtes Berlin-Gefühl auf.

© Spreitz

Tagesspiegel Plus

Fünf Tipps für ein authentisches Berlin-Wochenende: Tanzen im Oxi-Club, Minigolf und Digital Detox im Kaffeehaus

Keine Ideen für das anstehende Wochenende? Mitarbeiter:innen aus allen Bereichen des Tagesspiegels verraten, was sie vorhaben.

Im Frühling bekomme ich immer ganz plötzlich den Drang, aufs Land zu ziehen. In so ein kleines Häuschen in Brandenburg, mit Garten drum herum und Klatschmohn, der perfekt blüht, obwohl ich mich gar nicht um ihn kümmere. Ich würde da viel lesen, mit einem klapprigen Fahrrad zu einem See in der Nähe fahren und überhaupt ein ganz bescheidenes Leben führen, stelle ich mir vor.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true