zum Hauptinhalt
Produktpalette erweitert. Neben den Salzkristallen liegen nun verschwörungsideologische Bücher aus.
© Kevin P. Hoffmann
Tagesspiegel Plus

Streit mit Händler im „Forum Köpenick“: Er verkauft Salze, Gewürze, Früchte – und Verschwörungsliteratur

Ein Händler für Mineralien hat seit Jahren einen Stand im „Forum Köpenick“ – neuerdings verkauft er auch Bücher mit Corona-Verschwörungstheorien. Das schmeckt dem Center-Management gar nicht.

Es weihnachtet noch sehr im „Forum Köpenick“ direkt an der S-Bahn Köpenick im Südosten Berlins. Im Lichthof strahlt auch zum Beginn der ersten Jahreswoche weiter die Tanne mit goldenen Kugeln und Tausend Lichtern um die Wette mit dem Weihnachtsthron, dessen Polster beschlagen sind mit purpurrotem Stoff.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden