zum Hauptinhalt
© Kitty Kleist-Heinrich
Tagesspiegel Plus

Ein Dankeschön für den Impfarzt : „Wir haben genug Merci-Schokolade!“

Viele arbeiten bis tief in die Nacht, um möglichst alle zu impfen. Womit kann man ihnen eine Freude machen? Unsere Kolumnistin hat Ideen jenseits von Süßkram.

Eine Kolumne von Susanne Kippenberger

So viel Freude war lange nicht mehr. Nein, ich spreche jetzt nicht vom ersten Restaurantbesuch, wobei auch ich den irrsinnig genossen habe. Und das nicht nur wegen des Backhendls, so knusprig, so zart: endlich wieder ein soziales Wesen sein, nicht nur ein Ein-Frau-Betrieb an Schreibtisch und Herd.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden