zum Hauptinhalt
Police officers detain a man during a protest against Russia's invasion of Ukraine in central Moscow on February 27, 2022. (Photo by Alexander NEMENOV / AFP)
© AFP / ALEXANDER NEMENOV/AFP
Tagesspiegel Plus

Putins Propaganda bröckelt: Kippt jetzt die Stimmung in Russland?

Die Fakten des Kriegs in der Ukraine erreichen nun Russland, und die Bevölkerung beginnt, die Folgen zu spüren. Werden noch mehr Menschen aufbegehren? Ein Report.

Vermutlich hat er sich das anders vorgestellt. So entsetzt der Westen inklusive führender Nato-Generäle über den Einmarsch Russlands in die Ukraine war, so überrascht muss Wladimir Putin nun darüber sein, wie sehr er sich und seine Macht überschätzt hat.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden