zum Hauptinhalt
Am Anfang himmelt Viktor Mel an, weil sie älter ist und in der Feierszene alle kennt. Aber irgendwann hält er ihren Lifestyle nicht mehr aus.

© Drazen - stock.adobe.com/drazen_zigic

Tagesspiegel Plus

Wenn die Bewunderung verfliegt: Erst ist Viktor von Mel fasziniert, dann nervt sie ihn

Am Anfang himmelt Viktor Mel an, weil sie älter ist und in der Feierszene alle kennt. Aber irgendwann hält er ihren Lifestyle nicht mehr aus.

Auf dem Weg nach Hause, in der Regio, schüttelt Viktor den Kopf. Er kann gar nicht fassen, was in der letzten Nacht passiert ist. Dass er die Frau, die er seit Monaten auf verschiedenen Partys trifft und seit dem ersten Treffen anhimmelt, geküsst, ja, sogar bei ihr geschlafen hat.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true