zum Hauptinhalt
Hatice Akyün
© Der Tagesspiegel / Bild: Meiko Herrmann
Tagesspiegel Plus

Sommerferien in Berlin: Bin ich froh, dass ich keine Reise gebucht habe!

Endlich mal mit der Nachbarin Kaffee trinken gehen. Urlaub in der Stadt ist so erholsam - wenn man Mitte und die U-Bahn meidet.

Eine Kolumne von Hatice Akyün

Bin ich froh, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die schon im Vorjahr ihren Sommerurlaub buchen, um vom Frühbucherrabatt zu profitieren. Ich frage mich, was die Leute machen, wenn sie kurz vor dem Abflug merken, dass sie eigentlich gar keine Lust auf die Wahl ihres Urlaubsortes haben?

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden