zum Hauptinhalt
© imago images/osnapix
Tagesspiegel Plus

Herthas Offensivspieler Marco Richter im Interview: „Das war schon eine krasse Geschichte, plötzlich bei den Bayern zu spielen“

Marco Richter spricht über seine Zeit im Nachwuchsbereich der Münchner, die Dampfnudeln seiner Oma und aufgemalte Tore an der Kellerwand.

Von
  • Stefan Hermanns
  • Sebastian Schlichting

Marco Richter kam im vergangenen Sommer vom FC Augsburg zu Hertha BSC. Am Sonntag trifft er mit den Berlinern im Olympiastadion auf Bayer Leverkusen (15.30 Uhr/live bei Dazn).

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden