zum Hauptinhalt
© jeannette-hagen.de/Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Losgelaufen“: Wie ich mich in den Müggelbergen verlaufen habe

Beim TrailRunBerlin kommt unsere Kolumnistin vom Weg ab und ärgert sich. Mit Blick auf den Berlin-Marathon hat die Erfahrung aber auch etwas Gutes.

Von Jeannette Hagen

In ein paar Tagen ist es so weit. Dann gehört nach einem Jahr Pause die Stadt für einige Stunden wieder den Läufern und Läuferinnen aus der ganzen Welt. Ich freue mich sehr auf diesen Lauf und bin jetzt schon aufgeregt, weil man trotz Erfahrung, trotz intensiver Trainingsvorbereitung nie 100-prozentig weiß, was auf der Strecke passiert.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden