zum Hauptinhalt
Bestseller: Heavy-Metal-Kreuzfahrten sind in kurzer Zeit ausgebucht.

© TUI/TUI

Tagesspiegel Plus

Tui-Chef Sebastian Ebel: „Heavy-Metal-Fans sind vorbildliche Gäste“

Die Menschen suchen Erlebnisse, sagt der Chef des größten europäischen Reisekonzerns. Etwa eine Tattoo-Kreuzfahrt oder Hard Rock auf dem Schiff.

| Update:

Herr Ebel, die meisten Menschen haben ihren Sommerurlaub längst gebucht. Sind die besten Angebote weg? Müssen Kurzentschlossene, die jetzt noch verreisen wollen, nehmen, was übrig ist?
Nein, es gibt in allen wichtigen Urlaubsregionen noch gute Angebote. Aber das preisaggressive Last-minute-Geschäft, das wir aus den Vor-Corona-Zeiten kennen, findet in diesem Jahr nicht statt oder nur sehr eingeschränkt. Unsere Kunden haben früh gebucht. Hinzu kommt, dass die Flugkapazitäten knapp sind. Da gibt es nichts zu verschleudern.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true