zum Hauptinhalt
Geldregen im neuen Jahr? Vor allem Senioren können sich auf den Jahreswechsel freuen.

© Freepik/ASolano

Tagesspiegel Plus

Diese Änderungen gibt es 2022: Wer auf mehr Geld hoffen darf, um die Inflation auszugleichen

Die Preissteigerungen werden auch im kommenden Jahr weitergehen. Doch an vielen Stellen können Sie im nächsten Jahr auf mehr Geld hoffen. Hier kommt der Überblick von A bis Z.

Viele Menschen möchten dieses Jahr gern hinter sich lassen. Die Corona-Pandemie hat erneut ihre Spuren hinterlassen, anders als noch vor einem Jahr gehofft. Aber wer weiß: Vielleicht bringt ja 2022 endlich die Corona-Wende, und vielleicht feiern wir das nächste Jahresende unbeschwerter. Bis dahin trösten wir uns mit Vorfreude – und den Prophezeiungen der Konsumforscher.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true