zum Hauptinhalt
(L-R): Cassian Andor (Diego Luna) and a shoretrooper in Lucasfilm's ANDOR, exclusively on Disney+. ©2022 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved. Diego Luna in "Andor"

© Lucasfilm Ltd. / Lucasfilm Ltd.

Tagesspiegel Plus

Streamingtipps der Redaktion: Diese Serien sollten Sie 2022 gesehen haben

„Stars Wars“-Ableger, Kult-Comedys, Mystery-Dramen und Ausflüge in den Wilden Westen: Wir haben das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Das sind unsere Highlights.

Die vergangenen zwölf Monate haben wieder eine Flut von Serien zwischen „Stars Wars“-Ablegern, Kult-Comedys und finalen Staffeln beliebter Binge-Hits hervorgebracht. Die goldene Ära des Serienfernsehen ist wohl endgültig vorbei, viele Formate sind heute konfektioniert, originäre Stoffe wie noch vor zwanzig Jahren werden seltener. Aber im Überangebot der Streamingdienste gibt es immer noch genug Perlen - wenn man sie denn findet. Der Einfachheit halber haben wir Ihnen unsere Favoriten herausgesucht.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true