zum Hauptinhalt
Autor:in

Gerd Nowakowski

Drei Krallen und ein Säbelzahn: Links der Kombi 308 SW, rechts der neue E-208

Neues Design und mehr elektrische Reichweite für den erfolgreichen Kleinwagen 208 und vollelektrische Versionen für Limousine und Kombi des kompakten 308.

Von Gerd Nowakowski
Inspiriert vom Helm des Star-Wars-Krieger Boba Fett: die geschlossene Front mit neuen LED-Segment-Scheinwerfern

Bezahlbare Elektromobilität in Premium-Qualität: Volvos erster elektrischer Kleinwagen-SUV ist ein attraktives Angebot für ganz neue Käuferschichten.

Von Gerd Nowakowski
Gleichlang wie der Vorgänger – aber deutlich mehr Platz im Innenraum.

Ein Kleinwagen mit SUV-Feeling: komfortabel und vollelektrisch mit 320 Kilometer Reichweite – und für extrem günstige 23.300 Euro

Von Gerd Nowakowski
Nur echt mit schwarzem Visier, schmalen Lufteinlässen und neuem LED-Leuchten. 

Neuauflage von Deutschlands beliebtestem Kleinwagen: Die elektrische Version kommt mit mehr Power und Reichweite – und einem attraktiven Angebot .

Von Gerd Nowakowski
Schub von hinten: Der überarbeitete Polestar 2 hat nun als Basis einen Heckantrieb.

Das vor vier Jahren gegründete Unternehmen hat die elegante elektrische Limousine Polestar 2 überarbeitet und bringt nun mit dem Polestar 3 einen SUV.

Von Gerd Nowakowski
Prägnante Front mit LED-Leuchten. Links der XC40, rechts das SUV-Coupe C40.

Die aktualisierten elektrischen Kompakt-SUV haben eine größere Reichweite und laden schneller - und Volvo bringt nach 25 Jahren wieder einen Hinterradantrieb.

Von Gerd Nowakowski