zum Hauptinhalt

Am 19. November tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Berlin gegen England an.

Ingolstadt - Es stand zuletzt nicht gerade gut um die Eisbären. Im neuen Jahr hatten die Berliner in der Deutschen Eishockey-Liga nur drei von neun Spielen gewonnen und dabei auch ihre Tabellenführung eingebüßt.

Der harte Spielplan der Handball-EM hilft Teams mit großem Kader – wie Deutschlands nächstem Gegner Dänemark

Von Erik Eggers

Der Fall Varis ist ein Beleg dafür, dass Doping im Biathlon ähnlich wirkungsvoll ist wie im Langlauf

Von Frank Bachner

Der Weltranglisten-Erste unterliegt Djokovic, der nun im Finale der Talente gegen Tsonga antritt

Von Petra Philippsen
Powetkin

Großer Boxkampf im Berliner Tempodrom: Der Russe Alexander Powetkin kann gegen den US-Amerikaner Eddie Chambers neuer Weltmeister im Box-Schwergewicht werden – mit den Händen eines Pianisten.

Von Michael Rosentritt
Schlierenzauer

Im Hexenkessel von Zakopane hat sich der Österreicher Gregor Schlierenzauer mit seinem zweiten Saisonsieg einen Kindheitstraum erfüllt. Für die deutschen Skispringer setzte es erneut eine böse Schlappe.

Von Eric Dobias
Novak Djokovic

Nach zwei Triumphen in Folge ist für den Weltranglisten-Ersten Roger Federer dieses Jahr im Halbfinale Endstation. Der Serbe Novak Djokovic erteilte dem Schweizer bei den Australian Open eine Tennis-Lehrstunde.

Berlin - Für Don Jackson ist die Angelegenheit nicht kompliziert. Drei von neun Partien hat sein Team in diesem Jahr in der Deutschen Eishockey-Liga erst gewonnen, daher erwartet der Trainer der Eisbären in den drei Spielen der Berliner vor der Länderspielpause im Februar drei Siege.

Von Claus Vetter
St. Pauli

Den bargellosen Verkauf im Stadion - bei Schalke 04 oder Bayern München gibt es ihn schon. Bei Fußball-Zweitligist FC St. Pauli regt sich nun der Fan-Zorn gegen die Einführung des "Millerntalers".

Jo-Wilfried Tsonga

Der ungesetzte Franzose Jo-Wilfried Tsonga überrumpelte Rafael Nadal mit seinen eigenen Waffen. Dem umwiderstehlichen Power-Tennis des 22-Jährigen hatte der Spanier nichts entgegen zu setzen.

Von Petra Philippsen
Graciano Rocchigiani

Die Boxrentner Rocchigiani und Michalczewski sagen ihren geplanten Kampf ab. Es geht mal wieder ums liebe Geld. Die Enttäuschung beim jüngst unter die Buchautoren gegangenen Rocchigiani hält sich in Grenzen.